B2B Master Data Hub

Beschleunigung von Kampagnen durch automatisierte 360° Sicht auf die eigenen Kunden

Herausforderungen

  1. Geschäftspartnerdaten in 8 verschiedenen Systemen entlang des Lead2Cash-Prozesses

  2. Inkonsistente Geschäftspartnerdaten

  3. Hoher Aufwand bei der manuellen Datenpflege

 

Lösungskonzepte

  1. Aufbau eines Master Data Management Systems zur systemübergreifenden Echtzeit-Integration und Automatisierung der Datensynchronisation

Ergebnisse

  1. Umsetzung des Master Data Management Systems als zentraler Master Data Hub für Geschäftskunden

  2. Integrierte Kundendaten entlang des Lead-2-Cash-Prozesses in Echtzeit

  3. Reduzierter Datenpflegeaufwand (insbesondere im Vertrieb)

  4. Schaffung einer 360 ° Sicht auf die Geschäftskunden

  5. Optimierung der Kampagnen und Vertriebsprozesse

Highlights

Ihr Weg zum Digital Champion

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren!